Aufregung.. Aufregung... das Küchen-Geplänkel im TV bei der Bayerntour mit Carolin Reiber


Mannohmann, war das eine Aufregung als die Email mit der Anfrage vom BR im Postfach ankam.

Der Bayerische Rundfunk drehte im benachbarten Wörth die Bayerntour mit Carolin Reiber und wollte unbedingt das Kabarettduo

SUSA & USCHI , bzw. das Küchen-Geplänkel,  mit in der Sendung haben. Sie suchten noch etwas "lustiges" oder "kulturelles"  aus der Region.  Ja da hatten Sie ja bei uns "voll ins Schwarze" getroffen.  Nach einem kurzen Treffen mit Carolin Reiber war klar, das machen wir.  

Ja und so kam es zu unserem ersten Fernsehauftritt bei dem tausende Zuschauer einen Ausschnitt von "Wir packen aus!" sehen

konnten. Schade war nur, dass die Sendezeit so knapp war, dass SUSA leider kein Lied mehr singen konnte. Aber egal,  es war trotzdem sehr interessant und hat viel Spaß gemacht.

Und wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand, der mit uns einen heiteren Film drehen will. Das Drehbuch wäre so gut wie fertig.

WEITERE BILDER:     WIR PACKEN AUS       SOU E GEDOENS        NIX ALS FORT       S` LONGT